Samstag, 10. November 2012

in der Presse: KAKADU Kinderradio von Deutschlandradio Kultur



27.8.2012 gab es einen Beitrag über die Fashion School for Kids auf KAKADU Kinderradio von Deutschlandradio Kultur. www.kakadu.de

Kennt ihr das auch? Dass ihr morgens vor eurem Kleiderschrank steht?

von Katharina Höhne.

Der eigentlich voller Sachen ist und ihr wisst trotzdem nicht, was ihr anziehen sollt? Ich denke mir dann immer, wie toll es doch wäre, mein eigener Designer zu sein. Denn dann könnte ich mir die schönsten Kleider einfach selbst machen. Doch wie designt man eigentlich ein Kleid oder eine Hose? Und wie ist das mit dem Nähen? Macht man das mit der Hand oder doch lieber mit der Nähmaschine? Ganz schön viele Fragen, auf die Kakadu Reporterin Katharina Höhne eine Antwort weiß. Sie hat in Berlin eine Schule entdeckt, in der man all das lernen kann. Sie heißt Fashion School for Kids und ist eine Modeschule nur für Kinder!
Hier geht's zum Audio Beitrag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen